Was ist ein Sportstipendium?

Mit einem Sportstipendium kannst du dir dein Studium in erster Linie über den Sport finanzieren. Sportstipendien sehen keine Auszahlung von Geld vor, sondern stellen einen Gebührenerlass der folgenden Kosten dar: Studiengebühren. Unterkunft.