Was ist der unterschied zwischen einer Charterschule und einer öffentlichen Schule?

Was ist eine Charterschule? Charterschulen sind öffentliche Schulen! Aber es ist eine andere Art von öffentlicher Schule. Charter Schools sind Schulen, die öffentliche Mittel erhalten, durch Charter (oder Verträge) gegründet werden und halbautonom sind.