Welche Sprache spricht Cristiano Ronaldo?

Im Interview mit der Zeitung “Marca” verrät der Star, Ich spreche drei bis vier Sprachen, mehr oder weniger gut natürlich. Als das wären: “Spanisch, Portugiesisch und Englisch, ein bisschen französisch – und sogar einige Wörter Deutsch.”