Was macht man eigentlich bei Among Us?

Entweder bist du ein Mörder oder ein ganz normaler Bewohner eines Raumschiffes. Als Bewohner hast du Aufgaben die du mit deinen anderen 10-15 Leuten erfüllen musst. Als Mörder hast du das Ziel alle umzubringen.