Was heißt Wbs Schulfach?

In dem Schulfach WBS - Wirtschaft, Berufs- und Studienorientierung - und Wirtschaft spielen digitale Inhalte wie z.B. interaktive Elemente sowie Simulationen, aber auch ganz generell aktuelle Materialien schon seit Jahren eine große Rolle