Was ist ein Weekander?

Ein Weekender bezeichnet eine Tasche. Den Namen trägt sie aufgrund ihrer Größe. Alles, was man für einen Wochenendtrip benötigt soll hier Platz finden. Weekender bezeichnet aber auch ein Boot.

---

Ein Weekender ist eine Reisetasche mittlerer Größe in die das Gepäck für ein Wochenende passt