Ist Brokkoli giftig?

Brokkoli enthält keine Giftstoffe. Menschen mit empfindlicher Verdauung sollten aber keine größeren Mengen an rohen Brokkoli zu sich nehmen, der er zu Bauschmerzen und Blähungen führen kann.