Gibt es im Gefängnis Fernseher?

Ja, es gibt im Gefängnis Fernseher. Man hat herausgefunden, dass Fernseher in den Zellen die Selbstverletzungs- und Selbstmordrate erheblich senkt.

---

Ja gibt es