Wer singt Motorbiene?

Der Duisburger Popsänger, Benny Quick. Geboren 1943 und starb 1999. Sein größter Erfolg war das Lied „Motorbiene“, im Jahr 1962. Quelle: Internet: www.last.fm

---

Motorbiene sang der 1943 als Rolf Müller in Essen geborene und 1999 in Frankfurt am Main verstorbenen Benny Quick.