Was bedeutet zahnlose Minka?

Spätestens zum Schulanfang heißt's bei vielen Kindern: zahnlose Minka – Auto ohne Blinker. Diesen ulkigen Spruch habt ihr vielleicht schon mal gehört. Er bedeutet, dass der erste Milchzahn ausgefallen ist und nun eine Zahnlücke klafft.