Wie ist der Game Master entstanden?

Wer sich mal ein YouTube-Video, in dem der angebliche Game Master auftaucht, anschaut, merkt wahrscheinlich ziemlich schnell: Das ist alles nur geschauspielert. Irgendjemand – vermutlich Freunde der YouTuber–zieht sich schwarze Kleidung und eine Maske an und tut dann so, als wäre er der Game Master.