Wie heißt der schlagzeuger von ACDC?

Anfänglich war Colin John Burgess der Schlagzeuger. Ihm folgten Ron Carpenter, Noel Taylor, Peter Clack, Russell Coleman, Phil Rudd, Simon Wright und Chris Slade.