Worum geht es in dem Film Solitary?

Gefangen im All wacht ein Mann in einem Raum auf.Er hat keine Ahnung, wo er ist und wie er dorthin gekommen ist.Anscheinend sollen er und seine Zellengefährtin die erste menschliche Kolonie im All gründen. Nur hat die Frau,mit der er den Raum teilt,ganz andere Vorstellungen von der Zukunft.