Was heißt GTG?

Die Abkürzung GTG kann unter anderem für folgendes stehen: in einem Chat für "Got to go" (also "ich muss los"), im Reiseverkehr für "Gate to Gate", in Bezug auf die Reaktionszeit von Flachbildschirmen für "Grey to Grey" und im Bildungsbereich für Ganztagesgymnasium.