Wie groß ist das Schalke Stadion?

62.271 Zur Saison 2015/16 wurde die Kapazität erneut um 298 Plätze erhöht, nun auf 62.271 für nationale und 54.740 Plätze für internationale Fußballspiele. Mit 2.366.568 Besuchern war die Arena 2014 das meistbesuchte Stadion Deutschlands.