Wie bewegt man einen schweren Schrank?

Schwere Schränke oder auch andere Möbeltische lassen sich problemlos mithilfe von Möbelgleitern bewegen. Hierbei handelt es sich um tellerartige Unterlagen, die unter die Füße des Schranks geschoben werden.