Sind Kohlrabiblätter essbar?

Ja, Die knackfrischen Kohlrabiblätter sind wunderbar würzig und vielseitig einsetzbar. Die großen können wie Spinat gekocht oder in Suppen und Eintöpfen mitgegart werden. Die kleinen können über Salate oder in Smoothies gestreut werden. Außerdem eignen sie sich zum Pesto selber machen.