Was ist der Irish Toast?

Der Irish Toast ist ein Trinkspruch aus Irland, der oft bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Begräbnissen ausgesprochen wird.

---

Bezeichnung von Irischen Trinksprüchen. Z. B. Wherever you go and whatever you do, may the luck of the Irish be there with you!