Worum geht es bei Mindhunter?

Die Serie Mindhunter folgt den beiden FBI-Agenten Holden Ford und Bill Tench, wie sie in einem zerrütteten Amerika 1977 – das Jahrzehnt von Watergate, Vietnam und späten Hippies – den Anfang der Kriminalpsychologie begründen.