Wann ist der Sänger Queen gestorben?

Freddy Mercury ist am 24. November 1991 an den Folgen einer durch eine vorherige HIV-Infektion ausgelösten Aids-Erkrankung gestorben.

---

Freddy Mercury starb am 24. November 1991.