Was ist ein Bandschirm?

Ein Bandschirm gibt es in Aluminium Bandschirm und Kupfer Bandschirm. Der Bandschirm ist Teil eine Erdung für Bauteile oder Komponenten die mit Strom zu tun haben oder vor ihm geschützt werden müssen.