Was ist der größte Weihnachtsmarkt Deutschlands?

Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt der größte Weihnachtsmarkt Deutschlands und einer der größten in Europa. Und nicht nur das: Mit der ersten Erwähnung im Jahr 1692 gilt er auch als einer der ältesten. Unter den prachtvoll geschmückten Ständen wird jedes Jahr der schönste gewählt.

---

Der nach Fläche größte Weihnachtsmarkt Deutschlands ist der Christkindlesmarkt in Nürnberg. Nach Besucherzahlen gilt der Weihnachtsmarkt in Köln als Spitzenreiter. Der älteste Weihnachtsmarkt Deutschlands ist der Christkindlmarkt am Marienplatz in München er wurde erstmalig 1642 erwähnt.