Was sind die Eigenschaften des Sternzeichens Skorpion?

Der Skorpion ist unerschrocken und zäh. Wenn andere wegschauen, dann schaut er ganz genau hin. Dabei hilft dem Sternzeichen Skorpion, dass er äußerst belastbar und furchtlos ist.