Wie viel Kubikmeter Erde sind eine Tonne?

1 m³ Erde sind circa 1 t. Es kommt jedoch auf die Art der Erde an, oder ob sie nass oder trocken ist. Je nachdem hat sie ein anderes Masse Verhältnis