Was ist der Unterschied zwischen pachten und mieten?

Pacht bezieht sich oft auf die Anmietung von Flächen und Grundstücken während bei Immobilien meist von der Miete gesprochen wird. Im Gegensatz zum Mieter darf der Pächter wirtschaftliche Erträge und Nutzungen aus der Pachtsache behalten und verwerten.