Was ist das Nationalgericht von Vietnam?

Das Nationalgericht von Vietnam ist Fa . Fa ist eine Suppe aus einer Brühe, Reisnudeln und dünnen Scheiben Rind oder Hühner Fleisch. Es werden auch Zwiebel oder Lauchringe, Koriandergrün, Minze, Chillis, Pfeffer, Limetten und Fisch Soße verwendet. Fa wird P H O geschrieben.