Gibt es auch eine Siri?

Siri ist eine Spracherkennungs und -verarbeitungssoftware von Apple und dient als intelligenter persönlicher Assistent. Siri ist auch ein skandinavischer weiblicher Vorname, ein Asteroid, eine Stadt in Indien, ein Wasserfall in Vanuatu und eine indische Rinderrasse.