Ab wie viel Jahren ist Shisha?

Da das Shisha rauchen wie auch Tabak-Zigaretten unter das Jugendschutzgesetz fällt, ist dies Landesebene. In den meisten Bundesländern ist das Rauchen ab 16 oder 18 Jahren erlaubt.