Gibt es einen Staat namens Jefferson?

Jefferson ist ein Bundesstaat der USA, der nach dem Wunsch einer kurzlebigen separatistischen Kampagne aus Gebieten im Süden Oregons und dem Norden Kaliforniens geschaffen wurde. Die Namensgebung geht auf Thomas Jefferson, den dritten Präsidenten der USA zurück.