Wie pflegt man einen Flokati?

Wähle einen schonenden Waschgang aus – je nach Waschmaschinenmodell Feinwasch- oder Wollprogramm. Um dem empfindlichen Material nicht zu schaden, reinigst du deinen Flokati bei höchstens 30 Grad Celsius. Und deaktiviere unbedingt den Schleudergang!