Was ist Doktor Death Tv-Show?

Dr. Death ist eine Serie des US-Streamingdienstes Peacock und vor Kurzem bei TVNow gestartet. Sie basiert auf dem gleichnamigen Podcast, der den Skandal beleuchtet und inzwischen die Marke von 50 Millionen Downloads geknackt hat.