Wo wachsen Champignons?

Pilzsammler finden den Speisepilz zwischen Juni und Oktober auf gedüngten Wiesen und Weiden in ganz Europa. Oft wachsen die Pilze in großen Mengen, vor allem nach ausgiebigen Regenfällen.