Wie funktioniert Serviettentechnik?

Zuerst bemalt man den Gegenstand, den man verzieren möchte mit Acrylfarbe, z.B. weiß. Dann schneidet man aus einer Serviette das Wunschmotiv aus, legt es auf den Gegenstand und überzieht das mit einem Spezialkleber, dem sogenannte Potch. Trocknen lassen - fertig. Potch gibt es für viele Untergründe.