Was bedeutet Sämtliche?

Sämtliche bedeutet so viel wie alle oder ganze. Zum Beispiel: Könntest du bitte alle Bücher einräumen, so könnte man auch sagen könntest du bitte sämtliche Bücher einräumen.

---

Alle