Welche Attacken hat Evoli?

Wie jedes typische Pokémon vom Typ Normal beherrscht Evoli zahlreiche defensive, als auch offensive Attacken. Dazu gehören bekannte Attacken wie Tackle, Rutenschlag, Heuler oder Rechte Hand.