Was ist der Ninjaschritt?

Dieser kleine, stechende Schritt wird benutzt, wenn man durch seichtes Wasser oder Blätter gehen muss, ohne Geräusche zu erzeugen. Aus einer Position mit abgesenkter Hüfte, das Gewicht lagert auf dem vorderen Fuß, zieht der Ninja den hintern Fuß nach und zieht ihn hoch.