Wie viel Knochen hat ein Affe?

Die Frage kann nicht eindeutig beantwortet werden, da es viele verschiedene Affen gibt, deren Körperbau nicht identisch ist. Z.B. hat ein Affe mit Schwanz zusätzliche Wirbelknochen, die einem Affen ohne Schwanz fehlen.