Was ist ein Zeitumkehrer?

In der Welt von Harry Potter ist ein Zeitumkehrer ein kleines silbernes Stundenglas an einer langen Halskette. Jede Umdrehung dieses magischen Stundenglases dreht die Zeit für diejenigen, die die Kette um den Hals tragen, um eine Stunde zurück.