Die Eigenschaften eines Löwen?

Die Eigenschaften des Sternzeichens Löwe Personen, die im Sternzeichen Löwe geboren wurden, sind sehr charismatisch, optimistisch und extrovertiert. Sie strotzen vor Selbstbewusstsein und lieben es, im Mittelpunkt zu stehen. Löwe-Geborene lieben Luxus und wollen das Leben in vollen Zügen genießen