Was ist der höchste Berg in Europa?

Der Mont Blanc ist mit 4810m Höhe der höchste Berg der Alpen und der EU. Je nach Definition der innereurasischen Grenze, kommt aber auch der Elbrus im russischen Kaukasus, mit 5642m Höhe, als der höchste Berg Europas in Betracht.