Was ist Knobivital?

KnobiVital "Der Schluck Gesundheit" basiert auf dem im Knoblauch enthaltenen natürlichen Thiamin. Der "Schluck Gesundheit" basiert auf dem in KnobiVital enthaltenen natürlichen Thiamin, welches eine gesunde Herzfunktion unterstützt.