Worum geht es in der Serie Riverdale?

In der Serie "Riverdale" geht es um den Highschool-Schüler Archie und seine Freunde, die in der Stadt Riverdale aufwachsen. In dieser geschehen einige mysteriöse Ereignisse, unter anderem ein heimtückischer Mord an Archies Mitschüler Jason Blossom und es ist nichts mehr wie zuvor.