Ist Weihrauch giftig für Katzen?

Die Weihrauchpflanze ist nicht giftig Die Weihrauchpflanze enthält keine Giftstoffe, sodass sie als nicht giftig für Tiere eingestuft wird. Dennoch sollten vom Verzehr der Triebe abgesehen werden, da die Pflanze sehr viele ätherische Öle enthält, die möglicherweise zu Übelkeit führen können.