Welche Farbe hat die Kapuziner Schnecke?

Spanische Wegschnecken werden bis zu 15cm lang und sind in ihrer Farbe sehr variabel. Am verbreitetsten ist eine braune bis rötliche Färbung. Es kommen aber auch hellgelbe bis schwarze Exemplare vor.