Was hat Shakespeare geschrieben?

William Shakespeare hat viele Werke geschrieben, unter anderem: Hamlet, Der Widerspenstigen Zähmung, Ein Sommernachtstraum, Othello, König Lear, Macbeth oder Richard II.