Was hat Shakespeare geschrieben?

William Shakespeare war ein englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler, der eine Vielzahl an Komödien, Tragödien und Dichtungen verfasste. Zu seinen bekanntesten Werken gehören Romeo und Julia, Macbeth, König Lear, Othello, ein Sommernachtstraum und Hamlet.

---

William Shakespeare hat viele Werke geschrieben, unter anderem: Hamlet, Der Widerspenstigen Zähmung, Ein Sommernachtstraum, Othello, König Lear, Macbeth oder Richard II.