Wie viele rippen haben Kinder?

Kinder haben im Allgemeinen 24 Paare Rippen, also insgesamt 48 Rippen.

---

Der Mensch hat in der Regel 12 Rippen. Auch Kinder haben 12 Rippen. Die Rippen entspringen paarig der Brustwirbel.