Was ist die Serie 911?

Die Serie 9-1-1 von Fox begleitet Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute im Arbeitsalltag. Es werden unter anderem Erfahrungen der Ersthelfer geschildert, die regelmäßig unvorhersehbare und herzzerreißende Situationen erleben.