Wie sind Bakterien entstanden?

Bakterien sind durch chemische Verbindungen von Schwefel und Wasserstoff entstanden. Es bildeten sich Aminosäuren und Fette. Hervor kamen langkettige Moleküle, welche freie Aminosäuren umschlossen. Der Prototyp einer Zelle. Aus diesen Zellen entstanden vor 3,77 mrd Jahren einfache Bakterien.