Warum darf man Kein Destilliertes Wasser trinken?

Wenn an einer Stelle viel von etwas ist und an einer anderen wenig, will die Natur das ausgleichen. In destilliertem Wasser sind kein Salz und keine Mineralien. In unseren Zellen aber doch. Wenn man also destilliertes Wasser trinkt, verliert man wichtige Mineralien.