Was ist das Gegenteil von bescheiden?

Das Gegenteil von bescheiden ist unter anderem: dekadent, unbescheiden, protzig, angeberisch, gierig, arrogant, verschwenderisch, überheblich oder egoistisch.

---

Das Gegenteil von bescheiden ist gierig.